Das surf Magazin – Europas führendes Windsurf-Magazin

Die erste Ausgabe des surf Magazins erschien im Mai 1977 im Delius Klasing Verlag. Heute ist das surf Magazin das auflagenstärkste Windsurf-Magazin weltweit.

Das surf Magazin – Europas führendes Windsurf-Magazin

10 Ausgaben vollgepackt mit Windsurf-Emotionen

10 Mal im Jahr erscheint das Special Interest Magazin mit einem Themenmix aus ausführlichen und unabhängigen Tests des neusten Windsurfmaterials, detailliert recherchierten Spot Guides der besten Windsurf-Reviere, spannenden Interviews der Topstars der Szene aber auch unbekannten Newcomern sowie faszinierenden Fotostrecken mit Bildern der besten Windsurf-Fotografen. Dazu berichtet das surf Magazin von den wichtigsten Regatten und liefert jede Menge Tipps und Tricks aus der Praxis. Neben der Printausgabe erscheint das surf Magazin auch als digitale Version mit zusätzlichen Inhalten wie Fotogalerien und Videos.

Neuer Bereich für Ein- und Aufsteiger: die Aufsteigerwelt

Außerdem bedient das Magazin mit der surf Aufsteigerwelt im Internet auch neue Windsurfer mit allen wichtigen Informationen für einen leichten Einstieg in den Sport.

Surf Camps und Events

Als Veranstalter des SURF-Festivals auf Fehmarn und eigener Trainingscamps für unterschiedlichste Zielgruppen ist das surf Magazin auch im Eventbereich aktiv.