IFCA Weltmeister und Vize-Weltmeistertitel 2015 für Fanatic

Eine starke Leistung lieferten die Fanatic Teamrider Vincent Langer und Maria Andres beim Volvo Surf Cup auf Sylt, wo vom 21. bis 26.07.2015 die IFCA Windsurf Weltmeister bei den Herren und Damen ausgefochten wurden.

Bei der WM im eigenen Land setzte sich Vincent „Vinci“ Langer im Starterfeld von über 90 Fahrern aus 17 Nationen durch. „Wahnsinn! Ich bin Slalom Weltmeister!“ strahlt der frischgebackene Champion“. „Im letzten Jahr war ich Dritter. Im Jahr davor Vizeweltmeister. Jetzt hat es im dritten Anlauf endlich geklappt. Und das noch bei der WM im Heimatland. Mehr geht nicht!“ freut sich Vincent Langer.

Auf Platz zwei folgte Maria Andres. Nach einem dritten Platz im vergangenen Jahr, musste sich die Spanierin in diesem Jahr nur von der Türkin Lena Erdil geschlagen geben und sicherte sich den Titel der Vize-Weltmeisterin.

Alle aktuellen Informationen zum Volvo Surf Cup finden Sie auf der offiziellen Website
www.surfcup-sylt.de

Der Volvo Surf Cup zählt zum GWA Windsurf Cup. Deshalb können Sie auch weitere Informationen auf der Website www.windsurfcup.de finden.

Ihr Ansprechpartner für Presse bei Fanatic ist: Karin Gertenbach, Fanatic

Phone.: +49-89-66655-241