Surftrip mühevoll online buchen ist selten günstiger!

Schluss mit tagelanger Online-Recherche nach dem Spot mit idealen Surf-Bedingungen, dem günstigsten Flug und der schönsten Unterkunft. Lightriding im wahrsten Sinne des Wortes

Surftrip selbst online buchen ist selten günstiger!

Lightriding im wahrsten Sinne des Wortes

Schluss mit tagelanger Online-Recherche nach dem Spot mit idealen Surf-Bedingungen, dem günstigsten Flug und der schönsten Unterkunft. Die Surf- & Action Company ist der führende Surfreiseveranstalter Deutschlands. Seit 1993 berät das Team um Geschäftsführer Oliver Hilf reisewillige Surfer in der Revier- und Flugauswahl. Von ersten Infos zum Spot über die Buchung bis hin zur Sitzplatz-Reservierung bekommen Kunden hier alles aus einer Hand. Der Schlüssel ist die persönliche Beratung.

Ein Surf-Urlaub beginnt oft mit viel „Schweiß und Tränen“. Viele Fragen müssen beantwortet werden: Passt das Revier und Klima zur Jahreszeit des Urlaubskalenders? Nimmt die „Airline“ mein Surfgepäck mit? Passt das Hotel auch für nicht-surfende Familienmitglieder? Und, und, und. Das Team der Surf & Action Company kennt das Dilemma und schnürt Rundum-Sorglos-Pakete für Surfer.

Traumreviere zu Tagespreisen

In einer persönlichen Beratung wird die Destination an das Fahrkönnen der Reisenden angepasst. Das Gesamtpaket wird ganz nach den Wünschen, Bedürfnissen und individuellen Budget maßgeschneidert. Einmal zusammengestellt wird die Reise nach tagesaktuellen Bestpreisen gebucht. Im Gegenteil zu vielen anderen Reiseveranstaltern wird der Preis nicht einmal jährlich kalkuliert, sondern immer aktuell aus dem Vergleich verschiedener Airlines und Veranstalter zum günstigsten Preis berechnet. Sozusagen wie die Online-Recherche nur vom Profi und das zum Bestpreis.

El Gouna: Vom Einsteiger bis zum Manöver-Crack

Das ägyptische El Gouna eignet sich hervorragend als Kombispot für Windsurfer und Kiter. Auch nicht surfende Begleitpersonen und Kinder werden sich hier sicher nicht langweilen. Perfekte Bedingungen, die hohe Windausbeute, das mediterrane Flair entlang der Marinas, warme Wasser- und Lufttemperaturen, ein Top-Preis-Leistungsverhältnis in nur ca. 4 Stunden Flugentfernung machen El Gouna zu einem fantastischen Spot für jedermann. Nicht nur für Lightrider.

Flachwasser mit 5-Sterne Komfort am Roten Meer: Abu Soma Bay

Wer nach idealen Surfbedingungen sucht und nicht auf höchsten Urlaubskomfort verzichten möchte, ist in Abu Soma Bay genau richtig. Das Sentido Palm Royale Hotel (Landeskategorie 5 Sterne) ist eines der besten am Roten Meer und liegt direkt am Spot in einer wunderschönen Bucht und zeichnet sich durch seine aufwändige und durchdachte Gestaltung aus, so dass fast alle Zimmer Richtung Meer blicken.

Kroatischer Triathlon: Windsurfen, Biken und Baden

Kroatien, besonders Brač, ist seit Jahren in aller Munde und trotzdem immer noch ein Geheimtipp unter Windsurfern. Wer eine Kombination zwischen perfektem Familienurlaub, Windsurfen, Biken und Baden sucht, ist auf Bol genau richtig! Das schönste kristallklare türkise Wasser gepaart mit einem großen Freeridespot findet man nur hier! Und die Freundlichkeit der Einheimischen macht das Gesamtpaket komplett.

Europas günstigstes und bestes Warmwasser-Lernrevier

Alaçati garantiert in einem optimalen Revier stressfreies Windsurfen und Lernen. Surfer können aus einer Vielfalt von Unterkünften das ideale Quartier auswählen. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Während im Sommer die „Nachtschwärmer“ voll auf ihre Kosten kommen, geht es im Frühjahr oder Herbst am Strand, auf dem Wasser und in den Ortschaften etwas ruhiger zu.

Karibischer Traum

Tobago erfüllt alle Klischees, die man sich von der Karibik vorstellt: Palmengesäumte weiße Sandstrände, kristallklares Wasser, einsame Buchten, unberührter tropischer Regenwald und eine relaxte freundliche Atmosphäre. Hier hat der Massentourismus noch nicht seine Zelte aufgeschlagen. Das beste Stehrevier mit Karibik Pur Feeling. Auf dem Board, auf dem Wasser und an Land – für Windsurfer, Kiter und Nichtsurfer ist diese Insel Entspannung, Relaxen und traumhaftes Karibik-Erlebnis zugleich. Stress und Hektik sind hier im nu vergessen!